Fruchtaufstrich - Johannisbeer Banane mit Limette

Dies war ein wirklich interessanter Test. Fruchtaufstrich Johannisbeer Banane mit Limette, eine mir neue Kombination die unbedingt probiert werden musste. Naja, Bananenfan bin ich nun wirklich nicht, aber in einer Marmelade habe ich das auch noch nie gegessen. Da ich bisher von bioLöwe nur hochwertige und wirklich feine Produkte testen durfte muss ich sagen: Probieren geht über studieren! ;-)

- Früchte 68% (rote Johannisbeeren 24%, Bananen 23%, Johannisbeersaft 19%, Limettensaft & Schale 2%), Gelierzucker 32% (Zucker, Geliermittel: Pektin, Säurungsmittel: Citronensäure, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, pfl. Fett)

- Als ich das Glas geöffnet habe kam mir ein wirklich frischer Johannisbeerduft entgegen, gepaart mit spritziger Limette. Sehr interessant, macht Lust auf einen ersten Löffel und natürlich pur wie ihr mich kennt. ;-)

- Mmmmmmh, ganze Johannisbeerstückchen wie ihr selbst sehen könnt, nicht püriert, sehr lecker. Die Limette schmeckt man auch super heraus, tolle Variante. Durch die Banane ist dieser Aufstrich von der Konsistenz etwas fester wie die zuerst getestete Himbeer-Marmelade, allerdings muss ich dazu sagen Himbeere ist und bleibt meine Nummer 1.

- Da ich keine Bananen mag, fällt diese auf Platz 2 für mich persönlich. Trotz allem ist es ein sehr leckerer Aufstrich, da zum Glück das Aroma der Johannisbeere und Limette überwiegt.

- Das schöne ist ja, da Banane enthalten ist schmeckt die Marmelade nicht säuerlich, was ja bei Johannisbeeren und dazu noch Limetten eigentlich zu erwarten wäre. Der Fruchtaufstrich Johannisbeer Banane mit Limette von bioLöwe ist leicht süß und dafür spritzig, eine wirklich gute Kombination.

- Angaben vom Hersteller:
"Die Fruchtaufstriche sind saisonal bedingt nur in begrenzter Stückzahl lieferbar! Jede Saison hat sein eigenes Aroma. Nach dem Öffnen bitte kühl lagern und zeitnah verzehren."

- Preis: 4,50€ (Meiner Meinung nach voll gerechtfertigt! Qualität hat ihren Preis, Quantität bekommt man überall)

- Danke an Herrn Brüggemann von bioLöwe für dieses exotische, erstklassige, fruchtintensive und qualitativ hochwertige Testprodukt. :-)

Produkttesterin Patrizia

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.